AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen 

Geltungsbereich
Die AGB gelten für die von mir angebotenen Malkurse.

Anmeldung
Die Anmeldung hat schriftlich per E-Mail bzw. WhatsAPP/Signal zu erfolgen. Hierzu ist die Angabe des vollständigen Namens und ggf. die Telefonnummer/E-Mail-Adresse erforderlich. Die Anmeldung ist nach Erhalt der Buchungsbestätigung verbindlich.

Zahlung
Der Kursbeitrag ist nach Erhalt der Buchungsbestätigung fällig. Die Bankverbindung wird Ihnen mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt. 
Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Rücktritt
Bei Rücktritt vom Kurs durch einen Kursteilnehmer bis zwei Wochen vor Beginn, erstatte ich den halben Kursbeitrag. Ansonsten nur, wenn sich Ersatz findet. Bei einer Kursabsage durch mich, erfolgt selbstverständlich die Erstattung des bereits gezahlten Kursbeitrages.

Haftung
Eine Versicherung bei den Kursen liegt beim Kursteilnehmer. Ich übernehme keine Haftung.